21März
2020

17 Uhr bis 23 Uhr

Hey Leute! Ich sehe, dass es täglich einige Zugriffe auf meinen Blog gibt. Leider hatte ich in den letzten Tagen andere Prioritäten oder habe mir einfach mal bewusst Auszeiten genommen. Die Zeiten sind nicht leicht und da hat der tägliche Blogeintrag oft das Nachsehen. Ich habe aber vor, die letzten Einträge auf jeden Fall noch nachzuholen. Wann das sein wird? Schaut einfach immer mal rein, denn ich hab selbst keine Ahnung. :D Aber die Tage waren viel zu ereignisreich, um sie einfach so auszulassen. Da wird also noch was kommen, keine Sorge. Auch für diesen Tag gibt es dann noch einen kompletten Eintrag. Um es nochmal zu erwähnen: Mir geht es gut, ich bin aktuell leicht erkältet, aber sonst ist alles tip top! Gesundheitlich. Emotional sieht es da schon ein bisschen anders aus, aber das ist glaube ich bei jedem gerade so. Ist eben schwer zu verkraften, so eine globale Epidemie, die dir einen Strich durch dein so schönes Auslandssemester macht. Aber hey, vielleicht hat es ja einfach nicht sollen sein. Lasst uns alle stärker daraus zurückkommen und nicht auf das böse sein, was gerade passiert. Es liegt einfach nicht in unserer Macht. Und für mich als bekennenden Introvertierten klingen ein paar Wochen bzw. Monate zuhause auch gar nicht so schlecht. :) Passt auf euch auch! Ich mache das gleiche hier im wilden Westen!

-

Musikempfehlung des Tages: Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge