30Juni
2021

Kurze Anwesenheitskontrolle

Eric - jap, hier!

Tja, jetzt gerade ist wirklich nicht die beste Zeit um sich um diesen Blog zu kümmern. Ich sitze permanent an meiner Masterarbeit, die ich in knapp 2,5 Wochen am 16. Juli abgeben muss. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten, bis das endlich vorbei ist. Solange man nämlich noch nicht fertig ist, gibt es immer irgendwas, was man noch untersuchen oder verbessern kann. So gesehen stelle ich gerade täglich fest, dass das Parkinson'sche Gesetz wirklich wahr ist: Arbeit dehnt sich genau in dem Maße aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht. Immerhin werde ich wohl keinen Stuss abliefern. Ich mache mir eher noch Sorgen darüber, ob das am Ende alles rund aussieht und ob ich alle Zusammenhänge gut erklären und interpretieren kann. Denn in gewisser Weise habe ich immer noch das Gefühl, dass genau darauf am meisten Wert gelegt wird und dass ich genau das nicht so gut kann. Aber naja, das wird schon irgendwie.

So, mein Code ist soeben durchgelaufen, dann mal weiter an die Arbeit. Nach dieser ganzen Sache hört ihr bestimmt wieder mehr von mir und vor allem mehr zum Thema dieses Blogs. Macht es gut und genießt den Sommer (auch wenn es gerade gewittert während ich das schreibe :D).

-

Musikempfehlung des Tages: nublu - Laiaks lüüa