22Februar
2020

Hangover 4 - Waking up in Reno

Es war der Tag nach der langen Ausgeh-Nacht und dementsprechend spät standen wir alle auf. Die Stimmung war definitiv etwas geplättet. Der Ausflug zum Lake Tahoe, der eigentlich heute geplant war, fand natürlich nicht statt. Ich traf mich mit ein paar Leuten der Gruppe (Peter, Aurora, Oli und Brooke) um Mittagessen zu gehen und den Abend Revue passieren zu lassen. Jeder hatte bestimmt eine Info, die irgendjemand noch nicht kannte, was das Ganze irgendwie schon wieder lustig machte. Wir besuchten im Anschluss Diana und Madi in ihrem Zimmer und sprachen auch hier nochmal über letzte Nacht. War eben ein großer Teil unseres Tages.

Nachmittags war es so langweilig, weil quasi nichts passierte. Stellt euch das vor: Samstag Nachmittag und man sitzt nur rum und versucht zu lernen, während draußen die Sonne scheint. Kurz hatten wir Ideen für den späten Nachmittag oder Abend, aber die verfolgten wir nicht weiter. Ja...

Zum Abendessen dann natürlich nochmal Mensa. Wir trafen auf Ema, die heute zwei ihrer Freundinnen vom Tennisteam mitbrachte - Carla aus Spanien und Anastasia aus Russland. Beide sprachen aber nur kurz mit uns und verließen uns dann wieder. Aber so lernt man langsam immer mehr Leute kennen. Irgendwas mussten wir am Abend aber noch machen. Es war ja Samstag. Für Ema und Oli war die Sache klar: Sie waren als Athletinnen zu einer Frat Party eingeladen. Als Mann kommt man da eh nicht rein und die anderen wollten nicht nochmal ausgehen. Daher lief es am Ende auf einen ruhigen Abend in Reggy's Zimmer heraus, wo wir noch die Reste von gestern tranken und ein bisschen laberten. Jup, das war's. Cooler Samstag, oder?

-

Musikempfehlung des Tages: Katy Perry - Waking Up In Vegas